My fucking must-haves: Das Prada Portemonnaie

15:03


Heute starte ich eine neue Reihe auf meinem Blog: My fucking must-haves. Hier stelle ich euch  regelmäßig meine Lieblingsteile vor die ich "fucking awesome "finde. Mal sehen ob ihr sie genauso toll findet. Lasst euch also überraschen welche "fucking must-haves" ich euch noch so vorstelle.

Den Anfang macht heute mein Prada Portemonnaie:

Bei einem Portemonnaie muss es immer etwas Klassisches und Edles sein. Das Portemonnaie begleitet einen über Jahre hinweg. Man hat es täglich in der Hand. Da muss es robust und eine gute Qualität haben. Die klassische Prada Geldbörse aus Leder in navy ist perfekt. Ich bin ja eh ein riesen Prada-Fan. Ich freue mich täglich an der Supermarktkasse wenn ich sie in der Hand halte.

You Might Also Like

0 comments