H&M launcht neue Beauty Linie!

15:13


H&M entwickelt sich immer mehr zum full-service provider. Nach dem sie bei ihrem Luxuslabel & Other Stories schon mal Beauty getestet haben, und dies auch sehr erfolgreich, wird im Mutterunternehmen ab Herbst auch eine 700(!!!) Teile umfassende Beauty Linie gelauncht! 

Beauty ist mittlerweile ein riesiges Geschäft, daher war es nur eine Frage der Zeit wann H&M hier im großen Stil angreift. Fokussiert wird sich zunächst auf dekorative Kosmetik, die  als "Fashion for the face" positioniert ist. Hier wird mit unterschiedlichen Seasonalen Trends und Limited Editions gespielt und zudem werden bestehenden Modekollektionen vervollständigt. So bekommt die Conscious Collection eine Ecocert geprüfte nachhaltige Produkte.  Insgesamt umfasst die Linie neben Make Up auch Haircare, Bodycare und verschieden Beauty tools.  

Ich glaube es ist auch nur noch eine Frage der Zeit wann H&M sich auch in den Face Care Markt aufmachen. Vielleicht nicht direkt morgen, sonder übermorgen, aber ich bin mir sicher dass sie die momentan noch fehlende Expertise im Gesichtspflegebereich sich noch erarbeiten bzw einkaufen werden.

 Pictures: H&M press release
Fotos: H&M Pressestelle

You Might Also Like

0 comments